Friday, January 18, 2019

Zwei Neuzugänge

*Werbung wegen Produkterkennung, Produktnennung und Produktverlinkung

Hallo, alle zusammen!

Ich weiß, es war hier auf meinem Buchblog die letzten Monate sehr still. Das lag einfach daran, dass ich aus privaten Gründen einfach nicht die Zeit hatte, zu lesen. Ich habe mir dieses Jahr aber vorgenommen, wieder mehr zu lesen.

Als ich vor Kurzem in der Buchhandlung war, habe ich mir zwei neue Bücher gekauft und eins habe ich bereits beendet. Es hat total Spaß gemacht, mal wieder zu lesen und in fremde Welten einzutauchen. Das zweite Buch lese ich gerade und hoffe, dass ich es auch bald beenden werde.

Hier sind meine zwei Neuzugänge:

Revenge - Sternensturm von Jennifer L. Armentrout:





















Kingdom of Ash von Sarah J. Maas:

Ich habe mir diese beiden Bücher ausgesucht, weil Jennifer L. Armentrout und Sarah J. Maas zwei meiner Lieblingsautorinnen sind. Und sie schaffen es immer, meine Leseflauten zu beenden.

Jedenfalls freue ich mich, endlich mehr lesen zu können und auch hier wieder mehr aktiv zu sein.

Liebe Grüße,

Andreea

No comments :

Post a Comment

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished