Thursday, August 25, 2016

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Follow my blog with Bloglovin

Hallo, ihr Lieben!

Falls ihr hier seid, weil ihr den letzten Post auf meinem alten Blog gelesen habt, dann danke ich euch, dass ihr meinen neuen Blog besucht. Ich hoffe, es gefällt euch hier!

Falls ihr hier neu seid, dann heiße ich euch herzlich willkommen und hoffe ebenfalls, dass ihr euch hier wohlfühlen werdet.

Vergisst nicht, meinen neuen Blog zu abonnieren (falls ihr mir vorher durch Google Friend Connect gefolgt seid, dann müsst ihr meinem neuen Blog folgen, denn ich konnte die GFC Follower leider nicht mitnehmen).

Ihr könnt mir entweder auf Google Plus, Bloglovin und Google Friend Connect (siehe Sidebar) folgen, aber natürlich auch auf Instagram, Twitter oder Pinterest. Oder ganz klassisch auch per E-Mail (diese Option befindet sich ebenfalls an der Sidebar).

Viel Spaß auf meinem neuen Blog und danke, dass ihr hier seid!

Andreea


10 comments :

  1. Hey :)

    Ein wunderschöner neuer Blog <3 Das Design gefällt mir richtig gut :)
    Gleich mal GFC Follower Nr 1 ;)

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Jenny! Das freut mich zu hören :)

      Liebe Grüße!

      Delete
  2. Hallo Andreea,
    neugierig wie ich bin, musste ich doch gleich zum Stöbern vorbeikommen.
    Ich bin sehr gespannt darauf, über welche Bücher du noch berichten wirst. Daher bleibe ich gern als Leserin. ;-)
    Sonnige Wochenendgrüße,
    Hibi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Hibi, dass du mir weiterhin treu bleibst :)

      Liebe Grüße!

      Delete
  3. Hallo liebe Andreea :)

    Mir gefällt dein neues Design wirklich supergut und ich bleibe direkt mal als Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Lisa. Das freut mich sehr!

      Liebe Grüße!

      Delete
  4. Hey Andrea,

    Ich habe soeben beim Stöbern deinen wunderhübschen Blog entdeckt und bleibe gleich als Leserin! Das Design sieht total super aus, dezent und elegant, man sieht gleich, das du schon etwas Erfahrung hast.
    Vielleicht willst du ja auf einen Gegenbesuch kurz bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Sophia

    (www.w0rdw0rld.blogspot.com)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo, Sophia. Vielen lieben Dank für die netten Worte.

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Delete
  5. Hallo Andreea,

    ich habe dich für einen echt coolen Tag nominiert.
    Vielleicht hast du ja bald Zeit und Lust, die Fragen zu beantworten.
    Den Beitrag findest du unter folgendem Link: http://vanessasbuecherregal.blogspot.de/2016/10/tag-mein-leben-in-buchern.html

    Viele Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schaue gleich vorbei, danke :)

      Liebe Grüße

      Delete

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished