Sunday, September 18, 2016

Ein Buch, auf das ich sehnlichst warte

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, auf das ich sehnlichst warte, nämlich Mona Kastens neustes Buch, Begin Again, das am 14. Oktober 2016 erscheint. Es ist Monas erster New Adult Roman und ich kann es kaum abwarten, es endlich in den Händen zu halten und zu verschlingen!

Worum es geht:


Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt: Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will die junge Studentin Allie Harper noch einmal ganz von vorne beginnen. Alles, was ihr für den Neuanfang noch fehlt, ist ein WG-Zimmer. Als sie auf den unverschämt attraktiven Kaden White trifft, ist ihr klar: Dieser Kerl mit seinen Tattoos und der mürrischen Art ist so ziemlich der Letzte, mit dem sie sich eine Wohnung teilen will. Doch als alle Stricke reißen, bleibt Allie keine andere Wahl. Kaden, der eigentlich auf keinen Fall eine weibliche Mitbewohnerin haben wollte, stellt sofort Regeln fürs Zusammenleben auf: keine Gefühlsduselei und schon gar keinen Körperkontakt! Zunächst kein Problem, doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher – und irgendwann weiß Allie nicht mehr, ob sie seine Regeln noch einhalten kann ...






Quelle: LYX Verlag, Amazon 


Klingt toll, oder? Und dieses Cover...Einfach perfekt!

Was ist mit euch? Freut ihr euch auch so sehr auf Begin Again? Zum Glück müssen wir nicht mehr allzu lange darauf warten. Außerdem versüßt uns die liebe Mona das Warten auf Instagram, wo es unter anderem täglich ein Bild zum Buch geben wird und auch Blicke hinter die Kulissen. Die Aktion ist toll, also verpasst sie nicht! 

Andreea

6 comments :

  1. Huhu liebe Andreea,

    das Buch hört sich wirklich super an. Ich packe es gleich mal auf meine Wunschliste

    Liebste Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay! Ich hoffe, du wirst es lesen und mögen.

      Liebe Grüße!

      Delete
  2. Hey Andreea,

    ich habe das Buch schon vorbestellt, weil auch ich schon lange darauf warte ♥♥ Das Buch klingt echt toll!

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Toll! Hoffe, es wird uns allen gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Delete
  3. Hallo liebe Andreea :)

    Ich hatte das Buch ja auch bei meinen Neuerscheinungen für den kommenden Monat dabei und es klingt einfach zu gut. Obwohl ich noch kein Buch der Autorin gelesen habe, steht dieses jetzt auf jeden Fall ganz weit oben auf der Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du musst ihre Schattentraum Trilogie lesen, die ist so schön!

      Liebe Grüße :)

      Delete

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,

Andreea

Blog Design by Get Polished